Daniela Fazzone

Das Wohl meiner Mitmenschen ist mir, seit ich denken kann, das Wichtigste überhaupt. Durch meinen Beruf ist es mir möglich, durch eine meiner Behandlungen, die Sonne im Herzen der Menschen aufgehen zu lassen und sie danach glücklich, unbeschwert und gestärkt in den Alltag zu verabschieden.

Anfang der 90er Jahre schloss ich meine Lehre als Kosmetikerin EFZ (mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis) und gleichzeitig meine Ausbildung als Sportmasseurin ab.

Ohne meine Bestimmung, Menschen mit meiner Energie in Form einer Massage oder einer kosmetischen Behandlung zu verwöhnen ausser Acht zu lassen, erweiterte ich meinen Horizont mit dem Erlernen von Fremdsprachen, bereitete mich auf die Matura Prüfung vor, arbeitete, als Reiseleiterin, in der Werbung, im Event Marketing und als Buchhalterin in einem kleinen Betrieb.

In all diesen Jahren bildete ich mich in der Massage und Kosmetik immer wieder weiter, bis ich 2014 meine eigene Beauty & Wellness Lodge in Würenlingen eröffnete.

Als freie Mitarbeiterin übernahm ich im Spätsommer 2015 bis zum Frühjahr 2019, die Leitung der Beauty Abteilung im Limmathof Hotel und SPA in Baden. Im Atrium Hotel Blume in Baden, sowie im Hotel Du Parc in Baden, biete ich bis heute, als selbständige Massage Therapeutin, meine Dienstleistung an.

Mein Kerngeschäft blieb bis heute, die von mir persönlich geführte Massage und Beauty Praxis in Würenlingen.

Frühjahrsangebot

Anti-Cellulite Behandlung durch Schröpfen
Beine, Bauch und Po

Abo 6 für 5:

450.- CHF statt 540.- CHF

Gültig bis 31.05.2019

Geschenkgutschein

Schenken Sie Ihren Liebsten Momente der Entspannung und des Wohlbefindens.