Daniela Fazzone

    Ich bin gelernte Kosmetikerin EFZ (mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis) mit jahrelanger Erfahrung und verfüge über verschiedene Zertifikate im Bereich Massage und Kosmetik. Meine Leidenschaft fürs Pflegen und Verwöhnen bereitet mir seit jeher tiefe Zufriedenheit. Professionalität und Freundlichkeit werden bei mir genauso grossgeschrieben wie faire Preise und Spitzenprodukte.

    Der Kolibri in meinem Logo steht für den grundlegenen Anspruch meiner  Beauty & Wellness Lodge: klein, aber fein!

    Ich freue mich, wenn ich auch Sie flugs verwöhnen darf.

    Frühlingsangebot

    Fruchtsäurebehandlung
    Die Haut wird erneuert und findet zu ihrer jugendlichen Frische zurück.
    140.-statt 160.- Franken
    Jetzt einen Termin vereinbaren!

    Geschenkgutschein

    Schenken Sie Ihren Liebsten Momente der Entspannung und des Wohlbefindens.