DANIELA FAZZONE

MUT – COURAGE – CORAGGIO

Mut das ist mein Lebensmotto.

Mut jeden Tag zu entscheiden wer ich sein will. Mut zur Veränderung. Mut einfach zu sein. Mut ich zu sein!

Bei mir kannst Du, Du sein. Dich fallen lassen und ich begleite und unterstütze Dich dabei, das Beste aus Dir heraus zu holen.

Anfang der 90er Jahre, schloss ich meine Lehre als Kosmetikerin EFZ (mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis) und gleichzeitig meine Ausbildung als Sportmasseurin ab.

Ohne meine Berufung, Menschen mit meinem Können und Wissen, in Form einer Massage oder einer kosmetischen Behandlung zu verwöhnen ausser Acht zu lassen, erweiterte ich meinen Horizont mit dem Erlernen von Fremdsprachen, bereitete mich auf die Matura Prüfung vor, arbeitete, als Reiseleiterin, in der Werbung, im Event Marketing und als Buchhalterin in einem kleinen Betrieb und am Empfang eines grossen Bauunternehmens.

In all diesen Jahren, bildete ich mich in der Massage und Kosmetik immer wieder weiter, bis ich 2014 meine eigene Beauty & Wellness Lodge in Würenlingen eröffnete.

Als freie Mitarbeiterin übernahm ich im Spätsommer 2015 bis zum Frühjahr 2019, die Leitung der Beauty Abteilung im Limmathof Hotel und SPA in Baden. Im Atrium Hotel Blume in Baden, bot ich ab September 2017 bis Juni 2019 als selbständige Massage Therapeutin, meine Dienstleistung an.

Seit dem Frühjahr 2019 fliesst meine grösste Energie in mein Kerngeschäft, die von mir persönlich geführte Massage und Beauty Praxis in Würenlingen und dem Anbieten von Massagen im Swiss Belhotel Du Parc in Baden, welches ich seit dem August 2015 betreibe. Zwei Tätigkeiten, welche ich mich mit Herz und Seele verschrieben habe.

AKTION!

GESCHENKGUTSCHEIN

Schenken Sie Ihren Liebsten Momente der Entspannung und des Wohlbefindens.