MASSAGE UND KOSMETIK BEHANDLUNGEN

ÜBER MICH

HERZLICH WILLKOMMEN

DANIELA FAZZONE

Inhaberin

WERDEGANG


1990 erlangte ich mein eidgenössischer Fähigkeitsausweis (EFZ) als Kosmetikerin und mein Diplom in der Konditions- und Sportmassage.


Mein fundiertes Fachwissen habe ich mir neben meinen Ausbildungen in den Einsätzen folgender Hotels in Baden AG, wie auch in der Therme in Bad Zurzach angeeignet:


  • Therme Bad Zurzach: Kosmetikerin und Wellness Masseurin
  • Limmathof Baden Hotel & SPA: Leitung Abteilung Beauty und Massage Therapeutin
  • Atrium Hotel Blume: selbständige Massage Therapeutin
  • Swiss Belhotel Du Parc: selbständige Massage Therapeutin


Weiterbildung in diversen Wellness Massagen

  • Hot Stone Massage
  • Lomi Lomi Nui
  • Ayurvedische Massagen
wie auch medizinischen Massagen
  • Schröpfmassage
  • Lymphdrainage
  • Honig Massage
  • Fussreflexzonen Massage

und in der Beauty

  • Diplom als MATIS PARIS Spezialistin
  • Anwendung von Abrahydri Trans (Nassabrasion, VPL Massage und nicht invasive Mesotherapie)
  • MakeUp inklusive Farbenlehre

Regelmässiges Weiterbilden in Form von Kursbesuchen und stetes Updaten sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Mein Wissen geht weit über den Kosmetik- und Massagetherapeutin Beruf hinaus. Um nur einiges zu nennen:

  • Betreuen von Klienten in Reiseleiter Funktion in den Destinationen Mallorca und Gran Canaria.
  • Leiten von Katalogproduktionen bei einem grossen Reiseveranstalter.
  • Event Marketing für einer Telekommunikationsfirma.
  • Empfangsmitarbeit in einer Grossfirma.
  • Kaufmännische Assistentin in einer Grossfirma.


MEINE WERTE


2014 habe ich meine Praxis DANIELA FAZZONE MASSAGE & BEAUTY am Tannenweg 5 in Würenlingen eröffnet.

Hier kann ich mich voll und ganz entfalten und auf jeden einzelnen Kunden/Kundin und seine/ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Der Mensch und sein Wohlbefinden steht und stand in all meinen Tätigkeiten immer an erster Stelle.


FALLENLASSEN - LOSLASSEN - DIE ZEIT VERGESSEN


Ich unterstütze Dich dabei vom ersten Moment des Betretens meines "mini SPA's" inmitten von Würenlingen all dies zu erfahren. Hier kommen Ferien ähnliche Gefühle auf und fast nebenbei verbessern wir mit vielen Behandlungsmöglichkeiten Dein Hautbild und Dein körperliches Wohlbefinden.


ZEIT FÜR DICH "ME TIME"


Die rasche Entwicklung hat auch in der Kosmetik nicht halt- gemacht. So erfahren wir fast jedes Jahr wieder neue Errungenschaften an Produkte und Geräte, welche zu einem verbesserten Hautbild führen sollten.

Ich mache nicht jeden Trend mit. Ich setze nur hochklassifizierte Produkte und wenig auserlesene Geräte in meinen Behandlungen ein. 


MEINE HÄNDE MEIN KAPITAL


Die Berührung der Haut mit geschulten Händen können das sensorische Empfinden eines Gerätes nie ersetzen. Die resultierende Entspannung durch die Berührung mit den blossen Händen, wirkt sich enorm auf das körperliche und seelische Wohlbefinden aus. Ein zufriedener, Mensch strahlt von innen nach aussen. Kombiniert mit erstklassigen Produkten erreichen wir ein höchstes Mass an einer gesunden und strahlender Haut.


PERSÖNLICH - INDIVIDUELL -PROFESSIONEL


Ich freue mich Dich persönlich, individuell und professionell zu beraten. Sei es über mein vielfältiges Angebot diverser Massagen und Beauty Behandlungen, als Beauty und MakeUp Coach bei Fragen rund um die Hautpflege und der Anwendung einfachen MakeUp Tricks, in der Wimpern und Brauen Pflege, Fusspflege und Entfernung der Körperhaare sei es mit Wachs oder einer dauerhaften Haarentfernung mit IPL.


Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!


Daniela Fazzone

Kosmetikerin EFZ